GNL verfügt über eine Qualitätspolitik, die dem Zweck der Organisation angemessen ist, und ihre Tätigkeit konzentriert sich auf die Vermarktung, Lagerung und den Vertrieb von Land-, Industrie- und Gartenmaschinen und Ersatzteilen, persönlicher Schutzausrüstung (PSA), Kompressoren und Generatoren; Diese Politik konzentriert sich darauf, die Erwartungen und Bedürfnisse seiner Kunden zu erschwinglichen Kosten zu erfüllen. Diese Richtlinie konzentriert sich auf die folgenden Punkte:
– Erfüllung der spezifischen Anforderungen des Kunden und der für ihn geltenden gesetzlichen Vorschriften.
– Verbesserung der Qualität aller Aktivitäten, um die den Kunden gelieferten Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten.
– Verfügbarkeit rationaler, wirtschaftlicher, sicherer und angemessener menschlicher und materieller Ressourcen.
– Motivation des Personals.
– Vermeidung von Ausfällen, bevor sie auftreten.
– Verbesserung der Produktivität.
Die GNL verpflichtet sich, die Anforderungen einzuhalten und die Wirksamkeit des Qualitätsmanagementsystems kontinuierlich zu verbessern; Es verpflichtet sich außerdem sicherzustellen, dass seine Qualitätspolitik, die in sein Qualitätsmanagementsystem integriert ist, auf allen Ebenen der Organisation verstanden, umgesetzt und aktualisiert wird.
Ebenso erwirbt es die feste Verpflichtung, die Qualitätsziele durch die jährlichen Überprüfungen des Qualitätsmanagementsystems durch die Unternehmensleitung festzulegen und zu aktualisieren.